Eindrücke unseres Jubiläumsfests am 11. Juni 2022

Am vergangenen Samstag fand in Vippachedelhausen am Ettersberg auf dem Hof unserer Räumlichkeiten ein sehr gelungenes Hoffest statt. Zu feiern gab es gleich mehrere Dinge: das über 30 jährige Bestehen des LPV Mittelthüringen e.V. und das über 5 jährige Jubiläum der Natura-2000-Station „Mittelthüringen/Hohe Schrecke“. Beide Geburtstagsfeste hätten eigentlich schon letztes Jahr stattfinden sollen, da das aber aus den allseits bekannten Gründen nicht möglich war, holten wir dieses Jahr beides mit dem Zusatz (+1) nach! Neben Zahlreichen Bastelstationen für die kleineren Gäste, gab es viele Infos und das ein oder andere Quiz sowie Kostproben regionaler Erzeugnisse für alle interessierten. So ein Fest macht Lust auf mehr! Vielen Dank an alle die da waren und mit uns gemeinsam Am vergangenen Samstag fand in Vippachedelhausen am Ettersberg auf dem Hof unserer Räumlichkeiten ein sehr gelungenes Hoffest statt. Zu feiern gab es gleich mehrere Dinge: das über 30 jährige Bestehen des LPV Mittelthüringen e.V. und das über 5 jährige Jubiläum der Natura-2000-Station „Mittelthüringen/Hohe Schrecke“. Beide Geburtstagsfeste hätten eigentlich schon letztes Jahr stattfinden sollen, da das aber aus den allseits bekannten Gründen nicht möglich war, holten wir dieses Jahr beides mit dem Zusatz (+1) nach! Neben Zahlreichen Bastelstationen für die kleineren Gäste, gab es viele Infos und das ein oder andere Quiz sowie Kostproben regionaler Erzeugnisse für alle interessierten. So ein Fest macht Lust auf mehr! Vielen Dank an alle die da waren und mit uns gemeinsam

 

Das Team des LPV Mittelthüringen

Fotoserien

Stationsfest 2022 (FR, 24. Juni 2022)

Eindrücke unseres Stationsfestes vom 11. Juni 2022

Urheberrecht: