Projekt des Monats Januar der UN Dekade Biologische Vielfalt

Projekt des Monats Januar der UN Dekade Biologische Vielfalt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Projekt des Monats Januar der UN Dekade Biologische Vielfalt

Geschafft! Rotmilan- Land zum Leben ist Projekt des Monats Januar der UN Dekade Biologische Vielfalt!

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die für uns gestimmt haben - eine tolle Motivation. Mit der Wahl haben wir nun die zusätzliche Chance, als offizielles Jahresprojekt der UN-Dekade ausgezeichnet zu werden.

 

Unsere Erfolge:

Der Deutsche Verband für Landschaftspflege (DVL), der Dachverband Deutscher Avifaunisten (DDA) und die Deutsche Wildtier Stiftung (DeWiSt) bilden gemeinsam mit den Partnern vor Ort das Schutzprojekt „Rotmilan – Land zum Leben“. Kern des Vorhabens ist die Beratung und Zusammenarbeit mit der Landwirtschaft in neun Modellregionen in sieben Bundesländern. Mehr Infos unter www.rotmilan.org

 

Mehr zur UN Dekade Biologische Vielfalt: http://www.undekade-biologischevielfalt.de

Facebook:  https://www.facebook.com /undekadebiologischevielfalt

Twitter: https://twitter.com/undekadebiodiv

 

 
Gefördert wird das Projekt durch: