Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön für Feldhamsterkartierer

Dankeschön für Feldhamsterkartierer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Dankeschön für Feldhamsterkartierer

Wir möchten Danke sagen. Danke an unsere fleißigen ehrenamtlichen Feldhamsterkartierer.

 

Nur mit euch war es möglich auch 2023 wieder hunderte Hektar Ackerfläche nach den kreisrunden Löchern im Boden abzusuchen. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

 

Als Dankeschön laden wir alle Freiwilligen und auch alle noch nicht aktiven Feldhamsterfans am 16.01.24 nach Herrschwende ein, um mit uns einen schönen Abend zu verbringen. Wir wollen essen, trinken, lachen, spannende Vorträge hören, großartige Feldhamsterbilder bestaunen, in Erinnerungen schwelgen und die Zukunft planen. Fühlt euch alle ganz herzlich von uns eingeladen. 

 

Gebt einfach eine kurze Rückmeldung, wenn ihr kommen möchtet. Wir freuen uns auf euch.